Hallo Anja,

Aufhänger DJ Seerious,

Webseite: http://djseerious.com/

Wissenswertes für Dich zur Info: legt auch auf der Folgeparty am 27. auf ;-).

Todo: Erfragen, ob er was dagegen hat, wenn wir ein Foto in einem FB Beitrag posten und einen Link auf seine Webseite einfügen?

Pressefoto anfragen. Falls keines vorhanden eventuell sein Homepagefoto schneiden und einfügen?

Kläre das mal bitte.

VG, Marc.

 

PS, einmal habe ich das schon bekannt gegeben auf der FB Seite heute. Grund, die sind heute mit der Seite rausgekommen. Habe auch schon mit ihm geredet, er ist mit der Nutzung seines Fotos einverstanden und dem Link auch.

Denke, auf der FB Seite erwähnen wir ihn so in zwei Wochen nochmal. VG, Marc.

 

TODO

Facebookveranstaltungsseite verlinken, wo immer es Dir sinnvoll erscheint, vielleicht hast Du da Ideen?

 

TODO

Veranstaltung in den regionalen Veranstaltungskalendern platzieren.

 

TODO

Veranstaltung in den regionalen Veranstaltungsprintmagazinen platzieren. (4 Freikarten versenden/Magazin)

 

TODO

Fotografen von Partyfotoseiten anschreiben und einladen (2 Freikarten versenden/Fotograf)

 

 

Download
Partybild 1
zur Verwendung als Pressebild bei Bedarf
_MG_9295.jpg
JPG Bild 4.2 MB
Download
Partybild 2
zu verwenden als Pressebild bei Bedarf (zweite Wahl)
_MG_9316.jpg
JPG Bild 4.1 MB